Kundenbeurteilung

Als Kunde stehen Sie im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Deshalb garantieren wir seit Jahrzehnten maximalen Service und hohe Qualität bei all unseren Reiseveranstaltungen. Dieses Ziel können wir nur mit Hilfe einer permanenten Qualitätskontrolle erreichen. Aus diesem Grunde fragen wir laufend die Meinungen und die Erfahrungen unserer Kunden ab und werten diese gewissenhaft aus.  Sie sagen uns, warum Sie mit uns zufrieden waren, oder wie wir es noch besser machen könnten.

 

Das sagen unsere Reiseleiter und Kunden - 2013/2014

 

 

Reise: Warschau 27.08.-01.09.2014

Als besonders positiv empfand ich: Die Fachkenntnisse, Kompetenz und Menschlichkeit der Reiseführerin

Elisabeth S., Ratzeburg

 

Reise: Warschau 27.08.-01.09.2014

Als besonders positiv empfand ich: Den komfortablen Bus und die brillante Reiseleitung.

Marga M., Schwarzenbek

 

 

Reise: Warschau 27.08.-01.09.2014

Als besonders positiv empfand ich: Reiseleitung, Buskomfort, Warschau.

Jens R., Reinbek

 

Reise: Zauber Schlesiens 24.-28.08.2014

Als besonders positiv empfand ich: Die Betreuung und Information durch die Reiseleiterin Aldona und Busfahrer Andre Rose.

Katharina R., Berlin

 

 

Reise: Zauber Schlesiens 24.-28.08.2014

Busfahrer und Reiseleiterin verdienen ein Lob. 

Christel F., Bad Bevensen

 

 

 

Reise: Zauber Schlesiens 24.-28.08.2014

Besonders schön: Die Unterkunft im Schlosshotel mit dem herrlichen Park.

Ohne  Namen

 

Reise: Wanderreise Dolomiten 04.-10.08.2014

Es war eine rundum gelungene Reise bei der man nichts hinzufügen noch weglassen sollte. Wir haben uns beim Turmwirt in Auer sehr wohl gefühlt und eine herrliche Atmosphäre der Wirtsleute genossen. Die Wanderungen waren hinsichtlich Schwierigkeitsgrad und Dauer genau richtig. Sie führten in die phantastische Bergwelt der Dolomiten in der richtigen Reihenfolge, so daß man sich an Höhe und Leistung anpassen konnte. Wanderführer & Busfahrer verdienen ein besonders Lob!

Hans-Jürgen R. aus Tespe

 

Reise: Wanderreise Dolomiten 04.-10.08.2014

Diese Wanderreise war für mich optimal. Fahrer, Bergführer, Wanderungen, Unterkunft, Herzlichkeit der Gastgeber könnten nicht besser sein!

Monika B. aus Tespe

 

Reise: Wo Bayern am schönsten ist 30.07.-05.08.2014 

Frau Dück war toll! ... so noch nicht erlebt!

Kurt B. aus Lüneburg

 

Reise: Aachen - Karl der Große 24.-27.07.2014

Den hochmotivierten und engagierten Reiseleiter der sich immer um seine Gruppe fürsorglich kümmerte fanden wir besonders positiv. Der Fahrer war wie immer ein guter Fahrer!

Renate M. aus Hamburg

 

Reise: Norddeutsche Kunst 15.04.-16.04.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Führungen in den Kunsthallen Bremen und Emden waren sehr gut. Der Reiseleiter Herr Herbig war kenntnisreich, sympathisch und hilfsbereit.

Dagmar W. aus Hamburg

 

Reise: Neue Oper Kopenhagen 04.04.-07.04.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

In der Obhut von Frau Dück und Herrn Schulze haben wir uns ausgesprochen wohl gefühlt. Frau Dück empfanden wir als kenntnisreiche, unsichtige, hilfsbereite Reiseleiterin.

Waltraud H. aus Berlin

 

Reise: Oper Kopenhagen 04.04.-07.04.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Ausgewogenheit zwischen Freizeit und Programm hat besonders gefallen. Nächste Reise wird gebucht!


Kurt B. aus Kollmar

 

Reise: Mallorca (Flugreise) 04.04.-11.04.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Reiseleiterin war kompetent, einfühlsam, engagiert und organisatorisch geschickt. Sie liebt Mallorca und hat es uns näher gebracht, so dass es eine sehr schöne Reise war. Hotel und Busfahrer waren auch sehr gut. Vielen Dank

Astrid S. aus Hamburg

 

Reise: Montreux am Genfer See 04.04.-10.04.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

Frau Fischer, unsere Reiseleiterin, spazierte in angemessenem Tempo, war gut informiert und hatte stets ein offenes Ohr für ihre Gäste

Ingrid K. aus Ammersbek

 

Reise: Montreux am Genfer See 04.04.-10.04.2014

Als besonders positiv empfand ich:

Die Betreuung und das Fachwissen von Fr. Fischer. Ihr Vortragsstil war großartig und ihr freundliches Wesen löste selbst das kleinste Problem. Zudem hat mich das künstlerische Schaffen der Schweizer begeistert.

Christine A. aus Hamburg

 

Reise: Barcelona und Katalonien 30.03.-09.04.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

die sachkundigen Erläuterungen unserer  Reiseleiterin Frau Moreau zu Kunst, Baustilen und Geschichte haben besonders gefallen

Elisabeth M. aus Artlenburg

 

Reise: Dresden Semperoper 25.03.-27.03.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

„die freundliche, hilfsbereite Art des Fahrers Herrn Ehlen und seine ruhige sichere Fahrweise sind hervorzuheben“

Kunde anonym

 

Reise: Dresden Semperoper 25.03.-27.03.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

Besonders positiv war der gesamte Ablauf der Reise und die gute Organisation. Die freundliche hilfsbereite Art des Fahrers und seine ruhige, sichere Fahrweise sind hervorzuheben. Die Reiseleitung von Herrn Deppe hat mir sehr gut gefallen. Die flüssige Artseines Vortrages, sein gutes Wissen, seine Freundlichkeit habe ich besonders positiv empfunden.

Ein Kunde ohne Angabe des Namens

 

Reise: Leipzig Gewandhaus Dezember 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Reiseleiterin Frau Dück war für mich die Beste die ich je hatte!

Gudrun K. aus Hamburg

 

Reise: Bochum Starlight Express 05.12. - 06.12.2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

Besonders gefallen hat mir die Zusammenstellung von Musicalbesuch mit Besichtigungsprogramm. Solche Reisen können öfter angeboten werden.

Verena G. aus Hamburg

 

Reise: Advent in der Provence 1.12.-8.12.2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

Zur Reiseleitung: Besonders gefallen hat mir der Charme und das Fachwissen von Frau Moreau.

Dr. Marianne A. aus Pinneberg

 

Reise: Dresden 16.10.-18.10.2013

Der Reiseleiter Martin Deppe war Spitze! Sowohl im Fachwissen als auch in seinem Vortragsstil.

Horst T. aus Hamburg

 

Reise: Dresden/Semperoper 16.10.-18.10.2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

Da ich diesmal privat nach Hamburg anreisen mußte, fand ich gut, wie ich durch Globetrotter das Taxi Unternehmen "Hansa-Taxi" beraten und betreut wurde, so daß die Reise ein Genuß wurde.

Danke!

Ingrid M. aus Schwerin

 

Reise: Grünes Irland 02.09.-14.09.2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu obiger Reise können wir nur behaupten: sie war wundervoll - und Hotel, Reiseleitung und Fahrer! Ein ganz besonderer Höhepunkt war der hinreizende Theaterabend im Trallee! Einsame Spitze!!

Nun wünschen wir uns erneut eine Reis bei Ihnen ...

Gudrun S. aus Norderstedt

 

Reise: Beschauliches Pellworm September 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin zurück von der Insel Pellworm und muss mich nochmal herzlich bedanken. Es war ganz toll! Angefangen beim Taxi Service bis zum Hotel alles Spitze! Der Busfahrer war so was von Nett und Aufmerksam. Herr Rose war ganz toll und es hat alles geklappt und war sehr gut organisiert. Das Essen war sehr gut. Rundum habe ich mich wohlgefühlt und kann sie nur weiterempfehlen.

Nochmals vielen Dank

Ursula B. aus Hamburg

 

Reise: Tagesfahrt 'König Der Löwen' 08.06.2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben am 8.6. mit Ihrem Unternehmen eine Fahrt zum Musical 'König der Löwen' unternommen. Es war das 1. Mal, dass wir mit Globetrotter unterwegs waren, und wir möchten Ihnen ein großes Lob aussprechen für den bequemen, gepflegten Bus mit viel Beinfreiheit, vor allem aber für Ihren perfekten Reiseleiter André, der die Gäste freundlich, zuvorkommend und humorvoll betreut hat und überhaupt die ganze Organisation!

Mit besten Grüßen

Ellen und Dieter B.

 

Reise: Opernhaus von Valencia 04.04. – 08.04.2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

Weil es mir mit dem Fragebogen zu umständlich ist, tue ich das was ich ohnehin vorhatte. Ich möchte sagen: Es war eine sehr gelungene Reise!!
In wenigen Tagen haben wir so viel gesehen - vor allem durch gute Organisation und die vorzügliche Reiseleitung von Frau Moreau!
Das Hotel war gut - sehr günstige Lage, und ruhig war es auch. Valencia hat uns sehr angenehm überrascht, und es hat mich gefreut, dass wir auch die Umgebung kennen lernten. 'Die Zauberflöte' war dann noch eine besondere Freude!

Mit freundlichen Grüßen
Carla J. (Hamburg)

 

 

Reise: Karnevalscorso an der Cote d' Azur 25.02. – 05.03.2013

Liebe Frau Moreau,

Wir haben profitiert: Von interessanten Punkten, die Sie uns zeigten und erklärten, von Ihrem sehr umfangreichem Wissen, von Ihrer Hilfsbereitschaft, und Ihrer französischen Art, die wir sehr mögen. 

Danke sagen   ...    Gerth & Ruth L. (Buxtehude)

 

 

Reise: Kunst und Karneval in Venedig 05.02. – 11.02.13

Sehr geehrter Herr Goy,

Venedig im Winter - dazu blauer Himmel und Schneekulisse ... unfassbar schön!

Das vielfältige Programm zwischen winterlicher Alpenkulisse, ruhender Lagunenlandschaften, erhabener Architektur der Serenissima, alter Kunst, klassischer Moderne, Biennale -Avantgarde und Karnaval kam bei allen Gästen gut an. Auch wenn der erte Tag an Ort und Stelle (mit Accademia, Dogenpalast, Markusdom und Vivaldi Konzert) sehr lang war .. von 9:30 bis Mitternacht – am Tag danach schwärmten alle.

Die Hotels ... ALLE EXZELLENT! ... ob Zimmer, Personal oder Küche!

Sehr schön .. die 1,5 St. fahrt mit dem Privat-Vaporetto am superlangen Tag durch die Laguna (1 Tag an Ort und Stelle ) .. dadurch wird das fragile Öko-System der Lagunenstadt transparenter und wie wichtig die vorgelagerten Inseln für die Erhaltung Venedigs sind .. Wir hatten das große Glück, eine traumhafte Witterung und Fernsicht auf dem Boot genießen zu können.. in der Ferne die Dolomiten und Friauler Alpen.

Tag in Venedig .. die avantgardistische Sammlung vom französichen Multimilliardär François Pinault wurde als Höhepunkt der Reise von 15 Gästen, die mitkamen, gelobt - die PRACHTVOLL KOSTÜMIERTEN LEUTE sieht man jeden Tag überall! .. allerdings ist der Samstag im Markusplatzbereich absolut überfüllt .. für Platzangst Gäste nicht geeignet ... an den anderen Tagen .. schön ruhig und gediegen alles!

Diese Wintertour übersteigt alle Venedig Erwartungen! ... und man erlebt Venedig, wie es sein soll .. (schön ruhig, in der Hand der Venezianer) ... kein Vergleich mit Mai oder Sommer (ausgenommen Wochenende)

Dominique Moreau (Globetrotter Reiseleiterin)

 

Reise: Kunst und Karneval in Venedig 05.02. - 11.02.2013

Liebe Frau Moreau,

'Kunst und Karneval' in Venedig war eine erlebnisreiche Reise, für die wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken möchten. Wir können nicht sagen, was schöner war: der Karneval, die Kunst, die Fahrten mit diversen Schiffen oder das Bummeln durch die ruhigen Gassen. Alles war wunderschön !!

Tschüß bis zur nächsten gemeinsamen Reise und alles Gute

Ihre Rosie A. und Heide K.

 

Reise: Comer See 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

Herr Schulze verdient ein besonderes Lob; neben der hervorragenden, sicheren Fahrweise, war er ein sachkundiger, humorvoller Reiseleiter!

M. Springfeld

 
Globe-Kreuzfahrten_Fuss_sw_03.jpgGlobeReisebuero_Fuss_sw_02.jpgGlobeTours_Fuss_Web_02.jpgGlobe-Event_Fuss_sw_03.jpgLCC_BusinessPlus_Fuss_sw_04.jpg